Katzenbetreuung Wien

UNSERE KATZENSITTER

Unsere Catsitter werden von unserer Geschäftsleitung persönlich ausgewählt und geprüft. Die Vorraussetzung für die Einstellung eines Catsitters ist ein einwandfreier Leumund, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freude im Umgang mit Katzen. Außerdem gepflegtes und symphatisches Auftreten und die Fähigkeit im Team zu arbeiten. Beim Erstgespräch mit

Katzentreibendem Kunden bei dem sowohl die Geschäftsleitung als auch ein Betreuer anwesend sind, hat der Kunde natürlich die Möglichkeit sich zu entscheiden welcher Betreuer für ihn in Frage kommt. Sollte es der Fall sein dass der bereits anwesende Betreuer nicht den Vorstellungen des Kunden entspricht, so kann selbstverständlich ein Betreuerwechsel vorgenommen werden. Wenn sich der Kunde dann für einen Betreuer entschieden hat, so wird diesem dann der Betreuungsauftrag zugeteilt. Während der ganzen Betreuungszeit wird generell

Rexkatzen sind keine züchterische Kreationkein Betreuerwechsel vorgenommen. Ausgenommen bei einer Erkrankung des zuständigen Betreuers, bei der dann automatisch die Geschäftsleitung das Betreuen der Katze/Katzen übernimmt.

 

 

Sollten wir ihr Interesse an unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann kontaktieren sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.


Katzenbetreuung Wien - LogoKATZENBETREUUNG.at – Catsitting

 

 

 

Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,




Katzenbetreuung & Hundebetreuung
Horst STIEGLECKER 1210 Wien, Leopoldauerplatz 25 Tel: 0699 / 11 98 59 66
www.KATZENBETREUUNG.at | www.HUNDEBETREUUNG.at