Katzenbetreuung Wien

Hundebetreuer mit Irish Setter und Terrier MischlingAUCH HUNDE ZÄHLEN ZU UNSEREN KUNDEN !

Damit Hunde rundum glücklich und gesund sind, brauchen sie die Zuwendung und Aufmerksamkeit von uns Menschen. Bei der Hundebetreuung ist es wichtig den Hund als Ganzes zu sehen. Den Hund holistisch zu betreuen bedeutet nicht nur ihn zu füttern, sein Fell zu pflegen, ihn zu erziehen, seine Krankheiten zu behandeln, seinen Geist zu fördern

Parson Russell Terrier - Bis zum Jahr 1999 wurden diese Terrier als Jack Russell Terrier bzw. Parson Jack Russell Terrier bezeichnet, wobei unter diesen Begriffen auch die niederläufigen Terrier dieses Typs geführt wurdenetc., sondern das „Ganze“ im Auge zu behalten und bei jedem Umgang mit dem Hund zu versuchen sich der Auswirkungen auf alle Komplexe des Ganzen bewußt zu sein. Man muß auch bedenken, dass Hunde Rudeltiere sind und regelmäßigen sozialen Kontakt zu Artgenossen brauchen was natürlich an jeden Hundebesitzer große Anforderungen stellt. Nicht nur für Hundeführer und Hund sondern auch besonders für alle Mitmenschen sind Hunde die gut im Gehorsam stehen eine Bereicherung. Als Hundeführer darf man nämlich

Eskimo Dog Männchen/Remynicht vergessen, dass sich jeder Mensch der sich eines Hundes annimmt eine große Verantwortung dem Hund und anderen Menschen und Lebewesen gegenüber übernommen hat, und dieser Verantwortung auch absolut Rechnung tragen muß.

Näheres auf  www.HUNDEBETREUUNG.at

 

Sollten wir ihr Interesse an unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann kontaktieren sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.


Katzenbetreuung Wien - LogoGutschein Tierbetreuung Stieglecker - Tiersitter WienKATZENBETREUUNG.at – Tierservice

 

 

 

Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , ,




Katzenbetreuung & Hundebetreuung
Horst STIEGLECKER 1210 Wien, Leopoldauerplatz 25 Tel: 0699 / 11 98 59 66
www.KATZENBETREUUNG.at | www.HUNDEBETREUUNG.at