Katzenbetreuung Wien

Katzenbetreuung Wien - Bewegung der Katze / Typisch dabei ist eine angehobenen Pfote, die in der Luft schwebt.WAS LEISTEN WIR BEI DER URLAUBS – KATZENBETREUUNG

Unsere Katzensitter sind verantwortlich dafür, dass die Futterplätze der Katzen sauber sind, die Plätze der Katzentoiletten gereinigt werden, die Katzen täglich frisches Wasser und Futter bekommen und noch einiges mehr. Wir ersuchen den Kunden das Katzenfutter und etwaige Reinigungsutensilien (Besen, Schaufel, Schaufel für die Katzentoilette, Reinigungsschwamm etc.) für uns bereitzustellen, damit wir die Katzen mit einer optimalen

Katzenbetreuung Wien - Ragdoll / Ein ausgewachsener Kater ist dann aber auch eine wahrlich imposante Erscheinung: bei einer Länge von bis zu einem Meter kann er bis zu 8 kg auf die Waage bringen.Betreuung verwöhnen können. Sollte eine Katze während unserer Betreuung erkranken, so kontaktieren wir natürlich als erstes unseren Auftraggeber um weiteren Anweisungen Folge leisten zu können. Ausgenommen sind Notfälle! Selbstverständlich pflegen wir gute Kontakte zu diversen Tierärzten, die uns in solchen Notfällen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

——————————————————————————————————————————————————————-

 

Auf Wunsch:

  • reinigen wir das Katzenkisterl ihrer Katze,
  • reinigen wir den Futternapf und den Wassernapf der Katze und
  • füllen beide wieder nach,
  • spielen, streicheln und bürsten wir ihre Katze,
  • bringen wir ihre Katze zum Tierarzt oder in den Katzensalon,
  • Versuchen wir auch individuelle Betreuungswünsche für ihre
  • Katze zu erfüllen.

 

Eine Katzensitter-Stunde beinhaltet 40 Minuten reine Betreuungszeit!

Für das persönliche Erstgespräch verrechnen wir einen Betrag von € 15,-. Bei Zustandekommen eines Betreuungsauftrages wird dieser Betrag dann mit dem Betreuungsentgeld gegenverrechnet !

Sollten wir ihr Interesse an unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann kontaktieren sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.


Katzenbetreuung Wien - LogoKATZENBETREUUNG.at – Vorort Katzenbetreuung Wien

 

 

 

Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,




Katzenbetreuung & Hundebetreuung
Horst STIEGLECKER 1210 Wien, Leopoldauerplatz 25 Tel: 0699 / 11 98 59 66
www.KATZENBETREUUNG.at | www.HUNDEBETREUUNG.at